Startseite
  Über...
  Archiv
  Lari's 100 :P!
  LiED 1. x3
  SAREL. x3
  PADDY. x3
  PHiLiPP. x3
  ALiiCiiA. x3
  KiMMii. x3
  3 Dinqe. :]
  FraqeBoqen. :]
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/kleineslariie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie heisst du? Lara o.ô

Wie ist dein Spitzname? Larii

Wie alt bist du? 13

Dein Geschlecht? weiblich?!

Wo wohnst du? Lueneburq <3

Wann hast du Geburtstaq? 13.09

Dein Sternzeichen? Junqfrau

Wie groß bist du? 1.65 oda so

Welche Augenfarbe hast du? blau qruen

Welche Haarfarbe hast du? blond

Hast du Eltern? aehm qlaub schon ?! :D

Hast du Geschwister? ja so haLb

Was machst du gerade? diesn shaiz fraqeboqn?

Woran oder an wen denkst du gerade? an meine coLa & an schokolade -.-

Mit wem chattest du gerade? Daniel (:

Wie spät ist es im Moment? 20:14

Was isst du gerade? Pommes!:D

Hörst du gerade Musik? Ja

Wenn ja, welche? Kyra- Wollte

Welche Art von Musik hörst du? fast aLLes ._.

Welches Deo benutzt du? ADiDAS

Und welches Parfüm benutzt du? so eins, was nach Zuckerwatte riecht (:

Sind deine Haare kurz oder lang? lanq.

Magst du shopping? tüLLich!

Welche Sportart magst oder machst du? Fußii

Hast du zur Zeit einen Freund? nein. :[

Wenn ja, liebst du sie/ihn? ich hab doch keijn ._.

Findest du die Fraqen zu persöhnlich? bissL?! ;D

Was machst du, um Spaß zu haben? Shaize baun?! & einfach mit Freunden treffn :P!

Wie viele Telefone gibt es bei euch im Haus? 4

Was ist dein Lieblingsessen? eqaL;hauptsache McDonaLds! :D &pizza&nudeLn x)

Welcher ist dein Lieblingsfilm? supersuess+supersexy; girLs club; aLi G inda house..

Siehst du aus, wie ne berühmte Person? aehm ne?! :D

Bist du ein schüchterner, lauter, ernster oder fröhlicher Typ? meistens qlueckLich & dörbs qut drauf :P!

Was sagst du am häufigsten? hae? & hab dich Lüüb :p

Schläfst du auf dem Bauch, Rücken etc.? Seite ^^

Auf welche Schule gehst du? RS Embsen

Und welche Klasse? 8c

Bist du gut in der Schule? aehm mitteL?! d:

Was denkst du kommt als nächste Fraqe? was weiß ich eij :D

Hast du Piercings, willst du welche? neijn

Hast du - oder willst du ein Tattoo? neijn

Wo kaufst du am meisten ein? H&M;New Yorker;Blue Maxim

Nimmst du Drogen? daemlich?! NEIN.
Rauchst du? NEIJEN!

Willst du mal heiraten? noe. :b

Wenn ja, wo? ._.

Ist das Glas halb leer oder halb voll? Flasche Cola - leer :'D

Bist du Rechts oder Linkshänder? Rechts..

Würdest du jemals jemanden betrügen? nein :x

Welchen Namen findest du schön für ein Mädchen? IsabeLLa <3

Und für Kerle? kP :p

Was würdest du gerne einmal sein? reiich :D

Wer hat es leichter - Jungs oder Mädchen? auf jedn junqs ._.

Wer ist die witzigste Person die du kennst? Philipp :'D & Micha :p

Bist du schon mal geflogen? kla

Welche sind deine Lieblingsblumen? Orchideen & Gaensebluemchn'.

Wie spät ham was jetzt? 20:50 weiL ich vorhin Deutsch qeLernt hab d:

Was ist für dich am Wichtigsten? meijne Freunde&FamiLie

Welche Farbe hat deine Zahnbürste? pink/weiß

Wie oft putzt du da die Zähne? 2maL am taq

Was ist dein Lieblinqscartoon? Simpsons;Southpark;American Dad;Drawn Toqether ^^

Welche ist deine Lieblingssüssigkeit? Schokii & Gummiibaerchn' & Chips & Lakritz.

Und welche magst du nicht? aehm ._. erdnuss fLips :P

Welches ist das huebscheste Mädchen? ALiiCiiA <3

Oder der süsseste Junge? tya x)

Welchen Star findest du gut? vieLe :x

Hast du irqendwo Narben? ja;

Wenn ja, wo? am Auqe; weiL ich aLs kleijnes Kind qeqn Tisch qeLaufn bin x)

Welches Geheimnis kannst du mir anvertraun? qarkeins?! -.-

Was verstehst du am anderen Geschlecht nicht? seeehr viieL :'D

Hast du was dagegen wenn ein Kerl geweint hat? nein .. ich finds' soqar manchmaL qut o.ô

Was für Unterwäsche trägst du? daemlich?! :D

Hast du ein grosses Zimmer? qeht.. reicht auf jedn ;D

Welche Farbe hat dein Zimmer? gruen

Hast du Haustiere? ja; 1 Hund & 1 SchiLdkroete ._.

 

Lieblinqs..?

...Fach? EnqLisch

...Sportler? David Beckham

...Schauspieler? OrLando Bloom & Mac Ryan

...Serie? Southpark & Fist of Zen :D

TV-Sender? Pro7 & MTV

...Interpret? Ne-Yo;Kyra;TimbaLand & J.TimberLake

...Lied? woLLte x3; Daddy's littLe qirL; because of u.

...Tier? waschbaerLiiies (:

....Farbe? pink;gruen;tuerkiies

...Stadt? Lueneburq <3 & Antalya

...Land? TuerKei.

...Gericht? Cheeseburqer?! :'D

...Getränk? CoLa; Selter; Ice Cafe; MiLch <3

...Sport? Fußii

Pc oder TV? beides x)

Gummibärchen oder Schoki? auch beides :P

teLen oder lesen? teLn.

Basketball oder Fussball? Fußii !

Cristiano RonaLdo oder Beckham? Beckham x3

Weihnachten oder Geburtstaq? beide z'samm am Besten :D

Weihnachtsmann oder Osterhase? Gummibaer.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung